quintly hilft euch bei der Social-Media-Analyse

Julian Gottke / Quintly

quintly ist ein Social Media Analytics Tool mit dem man die Performance seiner Social-Media-Kanäle verfolgen, vergleichen und optimieren kann. Das Unternehmen sitzt in San Francisco und Köln und ist stolzer Sponsor des Barcamp Koblenz.

„Wir von quintly sind dieses Jahr zum zweiten Mal dabei und möchten das BarCamp auch erneut gerne wieder unterstützen. Im vergangenen Jahr haben unsere Kollegen Milan und Julian zwei Workshops gegeben, die nicht nur den beiden großen Spaß bereitet haben, sondern auch mit Interesse von den Teilnehmern aufgenommen wurden. Somit sahen wir, dass die Zuhörer ein offenes Ohr für Social Media Auswertung und vor allem deren Analyse haben. Dieses Jahr bringen wir noch ein paar neue spannende Metriken mit, mit Hilfe deren man noch tiefere Einblicke in die Social Media Strategie der Konkurrenz gewinnen kann. Solltet ihr Fragen zur Analyse eurer oder der Performance von Mitbewerbern haben, sprecht unsere Kollegen vor Ort einfach an oder sendet uns vorab einen Tweet.

Was ist quintly? Seit nunmehr sechs Jahren am Markt helfen wir mit unserem Tool, Kunden aus über 80 Ländern ihre Social Media Strategie kontinuierlich zu verbessern. Unternehmen können mit quintly alle Social Media Kanäle in einem Dashboard überwachen, auswerten und automatisiert reporten.

Wir freuen uns auf rege Diskussionen am BarCamp in Koblenz.

Bis bald, wir sehen uns spätestens am Food-Truck!“

Quintly bietet euch einen kostenlosen Demo-Account an. Julian und Milan geben euch außerdem gerne Tipps zu eurer Social-Media-Performance vor Ort auf dem Barcamp.

Zurück zur Übersicht