zeusaudio sorgt für Stimmung auf der Afterparty

zeusaudio ist in Koblenz und Umgebung ein bekannter Name für Veranstaltungstechnik.

Viele Events in der Region werden mit aufwändigen Lichtinstallationen und hochwertiger Tontechnik von zeusaudio realisiert. Das Unternehmen aus der Andernacher Straße legt dabei Wert auf persönliche Beratung und eine unkomplizierte gemeinsame Planung und Durchführung. Im zeusaudio-Shop findet sich eine Auswahl moderner Geräte zum Kauf. Für DJs werden Workshops, Equipment und die dazugehörige Software angeboten. Viele Kunden sind bereits seit Jahren partnerschaftlich verbunden.

Beim Barcamp Koblenz installiert zeusaudio die Beleuchtlung im Treehugger-Pavillon, so dass nach einem intensiven Tag mit Sessions dort der Abend in einer einmaligen Atmosphäre ausklingen kann. Für die Beschallung wird mit DJ-tauglichem Live-Equipment gearbeitet. Wir freuen uns schon auf die Afterparty (mehr dazu hier)!

zeusaudio findet ihr im Web und auf Facebook.

Zurück zur Übersicht