Deutsche Post DHL Group unterstützt das Barcamp Koblenz

Der weltweit führende Anbieter für Logistik und Briefkommunikation ein Unternehmen, das jeder kennt: Die Deutsche Post DHL Group ist Unterstützer der ersten Stunde des Barcamp Bonn und in diesem Jahr erstmals auch beim Barcamp Koblenz dabei! Die DPDHL Group ist nicht nur Barcamp-Unterstützer, sondern hat 2017 bereits selbst das Barcamp Bonn im Post Tower ausgerichtet. Echte Barcamp-Profis also.

Deutsche Post DHL Group Logo

Was macht die Deutsche Post DHL Group?

Der Konzern bietet nationale und internationale Brief- und Paketdienstleistungen, Dialogmarketing, Outsourcing-/Systemlösungen für das Briefgeschäft, Expressdienstleistungen, Luftfracht, Seefracht, Europäischer Straßentransport und Kontraktlogistik an.

Was reizt euch am Format Barcamp?

Barcamps sind deshalb besonders, weil Themen auf einer ganz anderen Ebene diskutiert werden können. Die Chance „echtes“ Feedback zu erhalten, aber auch ganz
neue Ideen und Anregungen außerhalb der üblichen, persönlichen Interessen zu bekommen, ist enorm hoch! Ein Erfolgsfomat also, das wir auch schon intern erfolgreich eingesetzt haben.

Was verbindet die beiden Städte Bonn und Koblenz aus eurer Sicht?

Natürlich der Rhein, den wir gerade aus dem Posttower heraus immer fest im Blick haben. 😀

 

Wir finden es super, dass ihr das Zwillingsbarcamp unterstützt und freuen uns auf euch!

Zurück zur Übersicht