Ein großes DANKE an unsere Sponsoren!

Ein Barcamp ist für die Teilnehmer eine tolle Erfahrung. Um so besser, dass einige Unternehmen aus unserer Großregion dazu beitragen, dass sich das Event finanziell trägt. Es soll sich jeder ein Ticket leisten können und ich denke, das ist eine gute Sache. Daher ein Riesen-Dankeschön an die Sponsoren des #bcko16!

Besonders bedanken wir uns bei den Organisatoren rund um die HWK Koblenz (die uns außerdem noch ihre Räumlichkeiten für das BarCamp zur Verfügung stellt) und 247GRAD.

Premium-Sponsoren

Die Westerwald Bank ist selbst digitaler Vorreiter – Stichworte sind Mobile Banking, Online-Legitimation, Videochat mit dem Bankberater, alles „da wo ich bin“. Es gibt sogar eigene App für den Westerwald. Der Verband vem. die arbeitgeber engagiert sich nicht nur in Tarifverhandlungen. Es wird für den Ausbau von Breitband-Internet gekämpft, Digitalisierung als essentielle Treibkraft der Wirtschaft verstanden. Die Rhein-Zeitung ist mutiger Innovator in der Medienwelt und deutschlandweit bekannt durch herausragende Social-Media-Services, Aktionen wie Sascha Lobo als Chefredakteur für einen Tag und transparente Offenlegung der Abonnentenzahlen. In der Automotive-Branche kennt die Software von Modix jeder. Innovation made in Koblenz, mittlerweile weltweit vetreten und auf der Höhe bei Digitaltrends zum Thema Auto. Eine starke Marke mit professioneller Digitalkommunikation ist Bitburger – das weltweit beliebte Bier aus der Eifel, dessen Sommervariante (mit Cascade-Aromahopfen) ihr beim BarCamp Koblenz selbst testen dürft – Prost!

Sponsoren

Quintly aus Köln und Palo Alto/Silicon Valley haben das beste Analytics-Tool am Markt, solltet ihr mal ausprobieren. Wir setzen es in der Agentur selbst in Kundenprojekten ein und bekommen so wertvolle Insights. Als regionaler Internet-Provider fördert die KEVAG Telekom den Glasfaser-Netzausbau in der Region und versorgt u.a. auch die Startups aus dem Technologiezentrum Koblenz mit Internet. Auf dem BarCamp Koblenz wird euch ebenfalls ein Hochgeschwindigkeits-Hotspot zur Verfügung gestellt!

Medienpartner

Danke außerdem an die Radiosender bigFM und RPR1, die extra einen Barcamp Koblenz-Radiospot produziert haben und ihn in ihrem Programm senden.

In zwei Wochen geht‘s los!

Nähres zu den Sponsoren findet ihr auf der Partner-Übersicht. Vielen Dank – wir freuen uns auf alle Sponsoren als Ehrengäste und bedanken uns herzlich für die Unterstützung des Events. Nur noch zwei Wochen bis zum Barcamp Koblenz 2016!

Zurück zur Übersicht