evm unterstützt das Barcamp Koblenz

evm Logo

Die Energieversorgung Mittelrhein unterstützt erneut das Barcamp Koblenz! Svenja Schlichting hat uns ein paar Fragen beantwortet:

Was macht die evm?

Gemeinsam erfolgreich den Weg in die Zukunft beschreiten – so lautet das Ziel der Energieversorgung Mittelrhein (evm). Als Unternehmensgruppe aufgestellt versorgt das größte Energie- und Dienstleistungsunternehmen aus Rheinland-Pfalz Kunden aus dem Westerwald, dem Hunsrück und der Eifel bis hin zur Landesgrenze Nordrhein-Westfalen mit Strom, Erdgas, Wärme, Trinkwasser, Telekommunikation und bestem Service.

Was reizt euch am Format Barcamp?

Der besondere Reiz eines Barcamps liegt darin, dass Teilnehmer im Vorfeld nicht genau wissen, was sie erwartet, aber trotzdem immer tolle Eindrücke und Ideen von anderen Teilnehmern bekommen. Zusätzlich freuen wir uns auf den gegenseitigen Austausch mit allen (und leckeres Essen! 😊)

Werdet ihr euch auch inhaltlich einbringen?

Natürlich, seid gespannt 😉

Thema Digitale Kommunikation. Welche aktuellen Projekte stehen in diesem Bereich bei euch an?

Egal ob Chatbot, evm-App oder Online-Magazin. Wir gehen einen Weg in die digitale Zukunft und versuchen unseren Kunden damit ihren Alltag zu erleichtern.

Welche Herausforderungen treiben euch an?

Der Markt ändert sich und die Kunden haben andere Bedürfnisse und Ansprüche. Für Kunden sind digitale Innovationen oft fester Bestandteil des Alltags geworden. Deswegen möchten wir auch digital erreichbar sein und Lösungen und Dienstleistungen anbieten, die auch wirklich gebraucht werden. Denn wir möchten unseren Kunden so den Alltag einfacher machen.

 

Wir freuen uns auf spannende Sessions von und mit euch, danke für den Support! Mehr zur Energieversorgung Mittelrhein findet ihr unter evm.de

Zurück zur Übersicht