Innovation in Koblenz: Debeka ist Premium-Sponsor

Debeka Logo

Die Debeka unterstützt das Barcamp Koblenz 2018 als Premium-Sponsor.

Längst haben InsurTech-Startups die Gelegenheit erkannt: Die Einsatzmöglichkeiten für moderne Technologien scheinen in der Versicherungsbranche fast unbegrenzt. Die digitale Transformation der Branche schreitet in großen Schritten voran – und mit ihr auch die Bedürfnisse der Kunden.

Neue Denkansätze erfordern ein eigenes, kreatives Umfeld, das Raum für innovative Konzepte und Arbeitsweisen bietet. Deshalb hat die Debeka, eine der größten deutschen Versicherungsgruppen, das Debeka Innovation Center (#DICE) initiiert. Das #DICE soll der Debeka die Möglichkeit bieten, Digitalisierungsprojekte, die für die Kundenzentrierung immer wichtiger werden, voranzutreiben und über den eigenen Tellerrand zu schauen.

Wir freuen uns schon darauf, als Teilnehmer des Barcamp Koblenz 2018 #bcko18 über die Chancen der Digitalisierung und New Work mit Euch auszutauschen.
#jointheinnovation #ichbindebeka

Auf dem Barcamp wird es einen Infostand der Debeka geben und bestimmt auch die ein oder andere Session. 👌 Wir freuen uns drauf!

Zurück zur Übersicht