Letzte Infos für Freitag!

13. Juli 2022

Wir freuen uns schon sehr auf Freitag und darauf, euch alle zu sehen! Um 9 Uhr öffnen die Tore. Hier noch ein paar Informationen vorab:

  • Das Barcamp ist diesmal in der evm Zukunftswerkstatt zu Gast, kommt zur Ludwig-Erhard-Straße 8!
  • Ihr könnt mit dem Bus kommen (Haltestelle Ludwig-Erhard-Straße), mit dem Rad an der Mosel entlang oder mit dem Auto, Parkplätze sind vorhanden.
  • Du kannst doch nicht aber hast ein Ticket? Schreib uns und wir übertragen es auf eine Person deiner Wahl!
  • Du solltest eine Mail erhalten haben, mit der du dich in das Verzeichnis eintragen kannst (dient dazu dass ihr euch kennenlernen könnt). Das kannst du schon vorher erledigen.
  • Mach dir keinen Stress. Es soll ein schöner Tag werden und du sollst ihn genießen. Wenn du selbst eine Session anbieten möchtest, ist das natürlich deine Chance!
  • Wenn du Lust hast, bleib gerne etwas länger! Es gibt Abendessen und Cocktails. Wir bleiben bis 21 Uhr auf dem Gelände zum Get-together. Ist alles im Ticketpreis enthalten. Das ist doch ideal, um sich nach den Sessions auszutauschen, oder?
  • Wer danach noch Bock hat, kommt mit in die Altstadt. Wir haben Plätze reserviert im McCoy am Görresplatz.

Hast du irgendwelche Fragen? Bitte schreib uns und wir kümmern uns!
Wird unnormal! 🔥🍔🍹

Gerrit und das Barcamp Koblenz Orgateam

Das könnte dich auch interessieren:

Infos zum #bcko23

Was ihr noch wissen solltet

Artikel lesen

Termin für 2023 steht!

Wir sehen uns am Freitag, den 14.07.2023!

Artikel lesen

So war das Barcamp Koblenz 2022

Schaut euch die Fotos und das Aftermovie von diesem herausragenden Tag an!

Artikel lesen

Endlich wieder Barcamp Koblenz! Was 2022 neu ist

Neue Location, neues Logo, neue Website, alles an einem Tag, Barcamp für alle!

Artikel lesen
hero