Neuer Sponsor: RICOH IMAGING ermöglicht vollsphärische Fotos und Videos

Logo: RICOH

RICOH IMAGING DEUTSCHLAND ist offizieller Sponsor und wird mit der RICOH THETA 360°-Kamera nicht nur Social-Media-Manager und Blogger faszinieren.

GIF: THETA

360°-Content ist ein spannendes Thema, wenn es um außergewöhnliche Fotos und Videos geht. Aus diesem Grund sind wir besonders happy, RICOH IMAGING als Sponsor des Barcamps begrüßen zu dürfen. Warum? Weil RICOH IMAGING mit der RICOH THETA eine extrem handliche, sehr leicht zu bedienende Rundumsicht-Kamera auf den Markt gebracht hat, die Fotos und Videos in unserer Umgebung vollständig und nahtlos realitätstreu in 360° abbildet. So entstehen äußerst hochwertige Bilder und Videos, die ein phantastisches dreidimensionales Erlebnis bieten.

Wir freuen uns sehr über die Beteiligung, weil RICOH IMAGING sich nicht nur dazu bereit erklärt hat, im Rahmen des Barcamp Koblenz’ eine Session zum Thema „ 360° Content“ anzubieten. Mit im Gepäck haben die Kamera-Experten auch einige Exemplare der THETA, die im Rahmen des Barcamps ausgiebig getestet und für die Erstellung eures Contents eingesetzt werden dürfen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle und schon jetzt ein großes Willkommen bei uns an Bord.

www.ricoh-imaging.de | www.theta360.com

 

P.S. Malte hatte auf einer seiner letzten Reisen schon ein wenig testen können. Seht selbst, was dabei herausgekommen ist…

Gepostet von Malte Schreer am Mittwoch, 11. Oktober 2017

Weg der Inspiration. Hallo Backbone Trail.

Gepostet von Malte Schreer am Montag, 16. Oktober 2017

 

 

Zurück zur Übersicht