So war das Barcamp Koblenz 2022

24. August 2022

Vielen Dank an alle Teilgeber*innen, das Orgateam und die Sponsoren – ihr habt das Barcamp zu dem gemacht, was es ist. Das für Außenstehende kaum beschreibbare „Barcamp-Gefühl“ war spürbar und ihr habt uns mit Sessions förmlich überrant, so dass alle Räume durchgängig Programm hatten und wir noch zwei Outdoor-Plätze spontan dazuerfinden mussten. Das Feedback war unserer Wahrnehmung nach sehr positiv, auch die Location bei der evm Zukunftswerkstatt kam gut an. Alles, was ihr uns an Ideen und Verbesserungsvorschlägen mitgegeben habt, berücksichtigen wir fürs nächste Mal. Alles in allem ein überragender Tag und wir freuen uns sehr auf 2023!

Das Aftermovie

John Doe Film war mit Kameras unterwegs und hat einige schöne Eindrücke in diesem Film festgehalten:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fotos

Die Fotos sind jetzt auch da! Nicolas hat euch fotografiert und die schönsten Bilder für euch zusammengestellt. Noch mehr findet ihr im Fotoalbum auf Facebook!

Bleibt auf dem Laufenden

Bitte würdigt das Engagement der Unternehmen, die so eine Veranstaltung unterstützen. Das Barcamp soll für alle sein und die Region nach vorne bringen. Danke an die evm für die tolle Location, an die Sparkasse Koblenz, an die Rhein-Zeitung (leckeres Popcorn übrigens), an die Debeka mit dem DICE, mediaman aus Mainz, das TechnologieZentrum Koblenz und die WFG Koblenz! Auch an die Sach-/Dienstleistungssponsoren John Doe Film, Hachenburger und McCoy.

Folgt uns bei Instagram, Twitter oder Facebook um die Ankündigung für das nächste Barcamp nicht zu verpassen. Wir setzen uns an die Planung!

Eine gute Zeit euch!

Gerrit & Barcamp Koblenz Orgateam

Das könnte dich auch interessieren:

Infos zum #bcko23

Was ihr noch wissen solltet

Artikel lesen

Termin für 2023 steht!

Wir sehen uns am Freitag, den 14.07.2023!

Artikel lesen

Letzte Infos für Freitag!

Was du vor dem Start wissen musst

Artikel lesen

Endlich wieder Barcamp Koblenz! Was 2022 neu ist

Neue Location, neues Logo, neue Website, alles an einem Tag, Barcamp für alle!

Artikel lesen
hero