Thilo Distelkamp rockt das Barcamp Koblenz

Beim Barcamp Koblenz dreht sich fast alles um Digitales. Wir sind daher happy, etwas Analoges ankündigen zu können, das der Party am Freitagabend das Krönchen aufsetzen wird.

Ladies and Gentlemen, freuen wir uns gemeinsam auf ein Acoustic Live-Set mit Singer/Songwriter Thilo Distelkamp.

Foto: Singer / Songwriter zu Gast als Künstler auf dem Barcamp Koblenz 2018

Die Presse schreibt in der Regel über ihn und seine Musik:

Eine markante Gitarre, sowie diese unverwechselbare Stimme. Thilo Distelkamp ist schon seit Jahren mit seiner charmanten, gefühlvollen und gleichzeitig humorvollen Liveshow unterwegs, um seine eingängigen Songs in ganz Deutschland auf eigene Art und Weise zu präsentieren. Egal ob die große Bühne, welche er sich in regelmäßigen Abständen mit internationalen Künstlern auf namenhaften Festivals teilt, oder die kleinen Kneipen und Pubs, wo er die Nähe zum Publikum nutzt – jeder Auftritt von Thilo Distelkamp wirkt einzigartig!

Uns ist das zu lang. Deshalb kurz und knapp: Thilo, wir freuen uns mega auf dich!

Thilo Distelkamp auf Facebook

Zurück zur Übersicht