Gute Laune, Skills und Vibes – Warum vem.die arbeitgeber das Barcamp Koblenz unterstützt

vem.die arbeitgeber

vem.die arbeitgeber ist der Arbeitgeberverband für die Industrie- und Dienstleistungs-Unternehmen im nördlichen Rheinland-Pfalz. Mitgliedsunternehmen kommen v.a. aus der Metall- und Elektroindustrie. Warum unterstützt vem das Barcamp Koblenz? Hier ein Statement des Geschäftsführers Siegbert Pinger:

Man stelle sich rund 100 gut gelaunte und tw. gechillte  – meist junge – Menschen vor. Die lächeln, fröhlich und offen sind, die man alle ansprechen kann, die ihre Erfahrungen teilen und auch noch gut feiern können. Gibt es nicht? Doooch…..Beim Koblenzer Barcamp 2017!

Ich habe beim Barcamp 2016 dermaßen viel gelernt, so viele wertvolle Kontakte erworben und so viele tolle Menschen kennen gelernt dass ich gar nicht anders kann, als auch das 2017er Barcamp zu unterstützen.

Wir sind ein Arbeitgeberverband für alle Branchen, wir bieten Mitgliedsunternehmen eine Menge Leistungen an  – neben der klassischen Rechtsberatung/Prozessvertretung vor allen Arbeits- und Sozialgerichten – eben auch Hilfen, Konzepte und konkrete Umsetzungshilfen bei der Digitalisierung. Und das, was auch das Barcamp Koblenz mit ausmacht, das Networking. Bei uns aber auch in den Kernbereichen der produzierenden Industrie – von groß bis klein. Hier bieten sich gerade start-ups gute Geschäftschancen. Wie das funktioniert kann Sascha Böhr von unserem Mitglied 247GRAD sicher prima erklären.
Und: Für Start-Ups gibt es von uns sehr günstige Sonderkonditionen…

Also: Bis zum Barcamp 2017

Euer

Dipl. oec. Siegbert Pinger
Geschäftsführer

Trefft Siegbert auf dem Barcamp und schaut auf die vem.die arbeitgeber-Website, um mehr zu erfahren!

Zurück zur Übersicht