Tickets

Hier bist du genau richtig! Hier gibt es nämlich die Tickets, die du zur Teilnahme am BarCamp Koblenz benötigst. Die Tickets sind mit 35€ pro Ticket (für beide Tage, d.h. Freitag und Samstag) veranschlagt, Tickets für einzelne Tage bekommt ihr für 20€ (für einen Tag, das heißt Freitag oder Samstag) – zzgl. entsteht noch eine Gebühr von Amiando / Xing Events, deren Plattform wir für die Abwicklung nutzen (siehe Formular unterhalb des Textes).

Bei der Anmeldung werden Vor- und Nachname, die E-Mail-Adresse und die (bei BarCamps übliche) Bereitschaft abgefragt, dass Fotos aller Teilnehmer und Teilnehmerinnen veröffentlicht werden können. Außerdem würden wir uns freuen, wenn wir neuen Interessenten mitteilen dürfen, dass ihr Teil des BarCamp Koblenz werdet. Zusätzlich möchten wir alle Teilnehmer bitten, uns eine Auskunft darüber zu geben, ob sie an Aktivitäten am späten Freitagabend in der Koblenzer Innenstadt Interesse haben. Abhängig von der Zahl der Interessenten organisieren wir noch eine Location für jeden, der die Nacht zum Tag machen will.

Es ist nicht möglich, das Ticket zu stornieren. Aber es kann jederzeit auf eine andere Person übertragen werden.

Achtung: Das System sieht vor, dass nach dem Beginn des Kaufprozesses die Tickets 20 Minuten reserviert sind. Falls momentan das gewünschte Ticket reserviert und damit nicht mehr verfügbar ist, einfach in ein paar Minuten noch mal probieren.

Networking-Event - Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING EVENTS