Bitburger Barcamp-Party

Auf einem Barcamp lernt man so viel, dass es ein richtiger Flash ist. Zu einem richtigen Barcamp gehört natürlich auch das gemeinsame Feiern danach: Dank unserem treuen Premium-Sponsor Bitburger steigt direkt im Anschluss an die Feedbackrunde die Bitburger Barcamp-Party!

Zwei Leute posten sich mit Bitburger-Flaschen zu

Wir treffen uns diesmal im Foyer, wo es leckeres Bitburger Pils, Bitburger Radler und Bitburger 0,0% Alkoholfrei auf euch wartet! Dazu gibt es natürlich auch etwas zu Essen und zwar drei verschiedene pflanzliche Burger und Chili sin Carne (glutenfrei). Ihr habt genug Zeit für den Austausch mit allen Leuten, die ihr an dem Tag kennengelernt habt. Es wird außerdem einen Cocktail-Stand geben, an dem ihr noch einen köstlichen Drink (alkoholisch und alkoholfrei) nehmen könnt. Plant also ein bisschen Zeit ein, damit ihr dort noch in entspannter Atmosphäre mitfeiern könnt!

Alles ist bereits in eurem Eintrittspreis enthalten dank unserer großartigen Sponsoren. Vielen Dank für die Unterstützung an Bitburger!

Euch läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen? Dann schaut doch mal bei Bitburger auf YouTube vorbei, wo Star-Koch Manuel Weyer euch einige seiner Rezepte vorstellt, die in Kombination mit einem kühlen Bitburger immer gehen:

Bitburger grillt mit Manuel Weyer – Playlist auf YouTube

Zurück zur Übersicht