Begeisterung für Digitales: mediaman ist Premium-Sponsor

mediaman Logo

Die Digialagentur mediaman unterstützt bereits zum zweiten Mal das Barcamp Koblenz als Premium-Sponsor. Warum, lest ihr hier:

Wir bei mediaman suchen ständig nach Inspiration, Austausch mit Digital-Begeisterten und Möglichkeiten, die Zukunft der digitalen Welt zu gestalten. Deshalb nehmen wir zum zweiten Mal am Barcamp Koblenz teil und unterstützen es sowohl mit unserem Wissen als auch als Sponsor.

Seit mehr als 20 Jahren entwickeln unsere 130 Digitalexperten an vier Standorten in Deutschland, China und den USA digitale Produkte, die Anwender begeistern und sich für Kunden bezahlt machen – weil sie einfach und innovativ sind.

Von Digitaler Strategie über User Experience Design bis hin zu Software Development – wir bieten alle Leistungen aus einer Hand. Und verbinden dabei immer das Visionäre mit dem technologisch Machbaren.

Wir freuen uns auf zwei spannende, anregende und lehrreiche Tage und sind stolz darauf, einen kleinen Beitrag zum Erfolg des Barcamp Koblenz 2018 leisten zu können.

Wir freuen uns ebenfalls über die Unterstützung und auf inspirierende Sessions und Gespräche am 8. und 9. Juni 2018!

mediaman.com

Zurück zur Übersicht