Mediaman unterstützt das Barcamp Koblenz und Barcamp Bonn

mediaman Logo

Die Digialagentur mediaman unterstützt bereits zum dritten Mal das Barcamp Koblenz als Premium-Sponsor. Außerdem ist Mediaman auch treuer Untersützer des Barcamp Bonn. Passt also perfekt zusammen! Hier ein kleines Interview mit Guy Gretschel:

Was macht mediaman?

Wir sind eine inhabergeführte Digitalagentur mit Standorten in Mainz, Stuttgart, Berlin, Boston und Shanghai. Wir entwickeln digitale Produkte und Geschäftsmodelle für international agierende Konzerne und für mittelständische Unternehmen aus den Bereichen Automotive und B2B Industrie. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir den digitalen Wandel und nachhaltige Lösungen – von strategischer Beratung über die Gestaltung einer ganzheitlichen User Experience bis hin zur technischen Entwicklung.

Was reizt euch am Format Barcamp?

Barcamps bieten die Möglichkeit, über den Tellerrand zu schauen, Neues zu lernen und uns mit zahlreichen kreativen und interessierten Menschen zu vernetzen. Die Offenheit des Formats und die Breite an Themen lässt uns immer wieder einen großen Wissens- und Erfahrungsschatz nach Hause nehmen. Deshalb unterstützen wir gerne zum wiederholten Male die Barcamps in Koblenz und Bonn.

Wie werdet ihr euch inhaltlich einbringen?

Wir werden unsere Expertise durch Vorträge und Workshops einbringen. Vielleicht eine Scribble-Session oder ein UX-Test? Wir sind noch in der Planung. Eins ist gewiss: Wir freuen uns sehr auf die Diskussionen im Anschluss an die Sessions. Auch für Gespräche beim Mittagessen oder zwischen den Sessions stehen wir natürlich zur Verfügung. Lasst uns einfach miteinander sprechen und den digitalen Wandel gemeinsam angehen 😊

Was verbindet eurer Meinung nach die Städte Bonn und Koblenz?

Mit Sicht durch unsere Mobility-Brille würden wir sagen: die A3, die A61 und die B9 😜

 

Vielen, vielen Dank für den Support, wir freuen uns auf euch! Mehr zu mediaman findet ihr auf mediaman.com

Zurück zur Übersicht